Über uns

Los geht's...

26. Januar 2021

… endlich können wir richtig loslegen. Nach einer spannenden Aufbauphase des Vereins, haben wir inzwischen ein solides Fundament auf die Beine gestellt und können uns nun endlich aktiv und intensiv dem Auerhuhn widmen.

Ab jetzt werden wir…

… aktiv die Gestaltung von Auerhuhnlebensräumen durchführen

… eine langfristige Finanzierung dieser Maßnahmen erarbeiten

… Gebietskonzeptionen entwerfen

… Öffentlichkeitsarbeit betreiben

… Ansprechpartner und Vermittler für jegliche Belange rund um das Auerhuhn sein.

Wir sind motiviert und startbereit und freuen uns, dem Auerhuhn unter die Flügel zu greifen. Hier findet ihr Details über unsere neuen Mitarbeiter und den Vorstand.

Außerdem werdet ihr auf der Newsseite weiterhin über unsere aktuellen Projekte informiert und auch auf Instagram wird es demnächst spannend!

Wir sind jederzeit offen für Fragen und Anregungen und freuen uns über einen regen Austausch mit allen Auerhuhnfreunden.

Euer Auerhuhn im Schwarzwald e.V.

Was dich auch interessieren könnte

Lerne uns und unsere Arbeit kennen